Office Manager (m/w) in Teilzeit

entero AG

Eschborn

Organisation / Verwaltung

Eschborn

Office Manager (m/w) in Teilzeit entero AG Eschborn Selbstständige Büroorganisation und Vorstandsassistenz; Bearbeitung von vertraulichen Dokumenten und Informationen; Übernahme des Bestellwesens (Verbrauchsmaterial, Getränke etc.).

Die Ag Ist Eine Business- Und It-beratung Mit Hauptsitz In Eschborn Bei Frankfurt Als Inhabergeführte Und Unabhängige Aktiengesellschaft Unterstützen Wir Unternehmen Seit Mehr Als 15 Jahren Dabei Ihre Wertschöpfungskette Zu Optimieren - Mit Sap Und Salesforce Als Kern-kompetenzen Und Immer Getreu Unserem Unternehmensleitbild "we Deliver" Für Unseren Standort In Eschborn Suchen Wir Ab Sofort Eine Tatkräftig Und Zuverlässige Unterstützung Office Manager (m/w) In Teilzeit Option Auf Vollzeitstelle Ihre Aufgaben: Selbstständige Büroorganisation Und Vorstandsassistenz Bearbeitung Von Vertraulichen Dokumenten Und Informationen übernahme Des Bestellwesens (verbrauchsmaterial Getränke Etc) Bearbeitung Des Rechnungsein-und -ausgangs Mitarbeiterspesenabwicklung Und Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner Für Alle Internen Belange Organisation Von Veranstaltungen Und Unterstützung Des Mitarbeiterteams Sie Können: Mit Fundierter Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Der Büroorganisation Sind Sie Bei Uns Ebenso Willkommen Wie Frisch Gebackene Absolventen Einer Kaufmännischen Berufsausbildung Sie Zeichnen Sich Durch Einen Selbstständigen Lösungsorientierten Arbeitsstil Aus Und Verfügen über Ein Kommunikationsstarkes Sicheres Auftreten Organisatorische Themen Bereiten Ihnen Freude Und Sie Erledigen Administrative Aufgaben Mit Der Nötigen Sorgfalt Ihre Technische Affinität Und Ihr Versierter Umgang Mit Moderner Bürokommunikationstechnik Erleichtert Ihnen Zudem Den Umgang Mit Pc Und Co Da Sie Sowohl Die Englische Sprache Als Auch Die Systematische Dokumentenablage Beherrschen Freuen Sie Sich Darauf In Unserem Office Alle "fäden Zusammenzuhalten" Wir Bieten: Einen Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz In Einer Angenehmen Kollegialen Atmosphäre Eine Abwechslungsreiche Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Raum Für Ideen Und Flache Hierarchien Ein Marktgerechtes Gehalt Sowie Gute Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Linda Cleve: Bewerbung@de Ag | Business-und It-consultants | Frankfurt Mainz Und München | Wwwde Office Manager Office Empfangsmitarbeiter Empfang Assistent Assistenz Korrespondenz Büroorganisation Sekretär Kaufmann Kauffrau Administrative Aufgaben Bürokommunikationstechnik Ablage Terminierung Business Eschborn Frankfurt Office Manager (m/w) In Teilzeit Selbstständige Büroorganisation Und Vorstandsassistenz Bearbeitung Von Vertraulichen Dokumenten Und Informationen Übernahme Des Bestellwesens (Verbrauchsmaterial Getränke Etc) Eschborn Office Manager Office Empfangsmitarbeiter Empfang Assistent Assistenz Korrespondenz Büroorganisation Sekretär Kaufmann Kauffrau Administrative Aufgaben Bürokommunikationstechnik Ablage Terminierung Business Eschborn Frankfurt

Technical Consultant / Solution Architect Salesforce (m/w)
   entero AG (Eschborn)

Senior Berater Business Intelligence (BI/BW) (m/w)
   entero AG (Eschborn)

IT-Berater / Cloud Computing (m/w)
   entero AG (Eschborn)

Elektroniker / Meister / Techniker als Kalkulator (m/w/d) im Bereich MSR Gebäudeautomation
   BAUER Elektroanlagen (Wedding)

Product Governance Expert Privatkunden (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Elektriker / Elektroniker / Monteur Niederspannung m/w/d